Preise

Zu vermieten: Attraktive 2-Zimmer-Neubauwohnung mit Balkon in Sachsen bei Ansbach
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir sind gerne für Sie da!
Haftungsausschluss: Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben des Eigentümers / Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.
Lage
Sachsen bei Ansbach mit seinen ca. 3.200 Einwohnern liegt idyllisch im Rezattal. Freizeit-, Sport- und Kulturangebote, eine sehr gute Infrastruktur und die hervorragende Verkehrsanbindung sind ein weiteres Plus. Der Ort verfügt über einen S-Bahn-Anschluss nach Nürnberg, bzw. Ansbach, die Anschlussstelle der A6 ist in wenigen Autominuten erreichbar. Das fränkische Seenland, als beliebtes Ausflugsziel in der Nähe, ist nur ca. 25 Minuten entfernt. Sachsen b.Ansbach ist eine attraktive Wohngemeinde mit kurzen Wegen, einer guten Anbindung an den Ballungsraum Nürnberg - Fürth - Erlangen, abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten und einer guten Infrastruktur.
Die angebotene Wohnung liegt im Norden von Sachsen b. Ansbach in grüner Ortskernlage, in Laufweite des Waldrandes und des S-Bahnhofs. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Bäcker, Metzger sowie Ärzte sind in der Gemeinde vorhanden. Sachsen verfügt zudem über eine Grundschule, einen Kindergarten und eine Kindertagesstätte.
Ausstattung
Flächen & Grundrisse
Entfernungen
Energieausweis
Objektbeschreibung
In sonniger Süd-West-Lage in der Neukirchner Straße 4 in Sachsen bei Ansbach befinden sich die „LebensRäume Sachsen bei Ansbach“, eine moderne Wohnanlage mit 17 Wohnungen und Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss.
Ab dem 01.10.2026 steht diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung zur Vermietung. Sie überzeugt durch ihren durchdachten und funktionalen Grundriss. Die Wohnung befindet sich in ruhiger, straßenabgewandter Nordlage und verfügt über eine praktische Eingangsdiele mit Garderobenbereich, ein großzügiges Wohn-Ess-Zimmer mit offen gestalteter Kochecke inklusive Einbauküche sowie Zugang zum einladenden Balkon. Das geräumige Badezimmer ist mit einer bodengleichen Dusche ausgestattet und bietet zudem Anschlussmöglichkeiten für Waschmaschine und Trockner. Ein eigenes Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Die gesamte Wohnanlage ist barrierefrei gestaltet und bequem über einen Personenaufzug erreichbar. Den Bewohnern stehen außerdem ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum sowie Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zur Verfügung. Die Mülltonnen sind im Erdgeschossbereich des Wohnhauses untergebracht und von außen zugänglich.
Ein Kfz-Außenstellplatz kann bei Bedarf für 35,00 € monatlich angemietet werden.
Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
Rufen Sie uns jetzt direkt an oder füllen Sie unser Anfrageformular aus und erhalten Sie Ihren Besichtigungstermin.











